Area Sales Manager Export (m/w)

MMC Hartmetall GmbH

Meerbusch

Industrie

Meerbusch

Area Sales Manager Export (m/w) MMC Hartmetall GmbH Meerbusch Sie pflegen und bauen die Geschäftsentwicklung mit bestehenden Kunden aus; Sie sind für die Akquise von neuen Kunden zuständig; Sie identifizieren neue Markttrends und optimieren gemeinsam mit dem zentralen Marketing und der Verkaufsleitung.

Wir Die Mitsubishi Materials Corporation Gehören Zu Den Weltweit Führenden Unternehmen In Der Herstellung Von Rohstoffen Beschichtungen Und Zerspanungswerkzeugen Für Unterschiedliche Industriebereiche Und Der Metallverarbeitenden Industrie Mit über 23000 Mitarbeitern In über 60 Niederlassungen Sind Wir In Mehr Als 25 Ländern Vertreten Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Und Der Hohen Qualifikation Unserer Mitarbeiter Und Unseren Innovativen Produkten Um Diesen Erfolg Langfristig Zu Sichern Und Auszubauen Suchen Wir Im Rahmen Der Europäischen Und Weltweiten Expansion Unseres Unternehmens Für Unsere Vertriebsabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Area Sales Manager Export (m/w) Sie Arbeiten Mit Einem Hoch Motivierten Und Internationalen Team In Der Europäischen Hauptzentrale Der Mitsubishi Materials Corporation In Meerbusch Ihr Aufgabengebiet: Sie Pflegen Und Bauen Die Geschäftsentwicklung Mit Bestehenden Kunden Aus Sie Sind Für Die Akquise Von Neuen Kunden Zuständig Sie Identifizieren Neue Markttrends Und Optimieren Gemeinsam Mit Dem Zentralen Marketing Und Der Verkaufsleitung Die Strategien Sie Unterstützen Und Optimieren Prozesse Im Rahmen Der Täglichen Operativen Kundenbetreuung Sie Erstellen Und Planen Verkaufsbudgets Für Die Jeweiligen Märkte Und Kunden Inkl Der Nachverfolgung Sie Erarbeiten Und Planen Neue Absatzpotenziale Für Langfristige Und Ausgewählte Märkte Und Kunden Sie Planen Und Unterstützen Bei Der Durchführung Von Organisationsmaßnahmen Trainings Messen Und Lokalen Veranstaltungen Sie Vertreten Unser Unternehmen Auf Messen Und Verschiedenen Anlässen Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Der Zerspanung Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Vergleichbarer Qualifikation Erfahrung Im Verkauf Und Marketing Erfahrung Im Umgang Mit Internationalen Kunden Und Geschäftskulturen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift - Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Sicheres Auftreten Sowie Eine Hohe Eigenmotivation Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Sowie Offenheit Für Neue Aufgabenfelder Gute Kenntnisse Mit Gängigen It-programmen Insb Ms Office: Word Excel Powerpoint Outlook Führerschein (klasse B) Was Sie Erwartet: Beste Perspektiven: Als Ein Marktführer Bieten Wir Viele Chancen Und Möglichkeiten Um Ihre Ziele Zu Erreichen Raum Etwas Zu Bewegen: Bei Uns Arbeiten Sie Selb­ständig Und Eigenverantwortlich Sicherheit: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung: Sie Erhalten Einen Maß­ge­schneiderten Einarbeitungsplan Sie Sind Hoch Motiviert Tragen Gerne Verantwortung Reisen Gerne Haben Freude An Einer Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Mit Einem Internationalen Und Erfolgreichen Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Be­wer­bung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Der Kennziffer 2000 Per E-mail An: Hr@hgde Sie Haben Noch Fragen Dann Gibt Ihnen Frau Heike Achterholt Unter Der Telefonnummer +49 2159-91893639 Gerne Auskunft Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsmanager Verkaufsmanagerin Vertriebsexperte Vertriebsexpertin Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebler Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Kundenakquise Vertriebstechniker Zerspanungstechniker Technischer Vertrieb Isesda Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsmanager Verkaufsmanagerin Vertriebsexperte Vertriebsexpertin Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebler Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Kundenakquise Vertriebstechniker Zerspanungstechniker Technischer Vertrieb Isesda Area Sales Manager Export (m/w) Sie Pflegen Und Bauen Die Geschäftsentwicklung Mit Bestehenden Kunden Aus Sie Sind Für Die Akquise Von Neuen Kunden Zuständig Sie Identifizieren Neue Markttrends Und Optimieren Gemeinsam Mit Dem Zentralen Marketing Und Der Verkaufsleitung Meerbusch Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkaufsmanager Verkaufsmanagerin Vertriebsexperte Vertriebsexpertin Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Vertriebler Vertriebsleiter Vertriebsleiterin Kundenakquise Vertriebstechniker Zerspanungstechniker Technischer Vertrieb Isesda

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (deutschlandweit)

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (Südniedersachsen-Nordhessen)

Vertriebstechniker (m/w) im Außendienst
   MMC Hartmetall GmbH (Franken / Home Office)

Stellvertretende pflegerische Leitung (m/w/d)
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

Master of Engineering / Science (m/w/d)
   ALF Abfallwirtschaft Lahn-Fulda (Wabern)

Helfer / Landschaftsgärtner Grünflächenpflege (m/w/d)
   HVG Grünflächenmanagement GmbH (Nordlünen)